Informationen
zum Konfirmanden-
Unterricht

Wir freuen uns, wenn wir junge Menschen auf dem Weg zum Erwachsensein ein Stück ihres Weges begleiten können, ihnen Anregungen und Orientierungen geben können, um ein Leben im Vertrauen auf Gott aufbauen zu können.


In Wewelsfleth findet der Konfirmandenunterricht Donnerstag-Nachmittag alle 14 Tage in Doppelstunden statt.


Er beginnt nach den Sommerferien und endet mit der Konfirmation am letzten Aprilwochenende ca. 1 1/2 Jahre später. Zum Unterricht gehört auch eine Wochenend-Freizeit gemeinsam mit anderen Konfirmandengruppen aus der Wilstermarsch.


Haben Sie Fragen? Sprechen Sie uns gerne an!


Anmeldung im Gemeindebüro:  Dienstag und Donnerstag von 8 - 11 Uhr oder nach Verabredung. Telefon: 04829/380. Zur Anmedung benötigen wir das Stammbuch.